Aller Anfang ist leicht! Metaverse Use Cases können Unternehmen einen echten Wettbewerbsvorteil verschaffen. Und: Die Integration muss weder kompliziert noch teuer sein. Neue Absatzwege sowie ein zukunftsstarker organisatorischer Wandel – das Metaverse verdient mehr als einen 2ten Blick.
Was das Metaverse ist und welche Use Cases sich für innovative Unternehmen anbieten, erfahren Sie in diesem Whitepaper.
Das nehmen Sie mit:
- Warum es nicht DAS Metaverse gibt.
- Worin die Vorteile von Metaverse Cases für Unternehmen liegen.
- Welche Use Cases sich in den Bereichen Consumer, Industrial und Corporate Metaverse anbieten.
- Wie Sie die neuen Technologien integrieren können.
- Wie wir Ihren Einstieg ins Metaverse leichtgewichtig gestalten.
Holen Sie sich das Wissen im Metaverse Whitepaper
Metaverse Use Cases können Unternehmen erhebliche Vorteile bringen: Wir zeigen, wie Sie die neuen Technologien wirksam integrieren und gleichzeitig das Risiko des Unbekannten minimieren können. Immer im Blick: der Mehrwert für Ihr Unternehmen.
Unser Autor Robert Vasenda ist bei MaibornWolff als Head of Innovation tätig und hat eine große Leidenschaft für immersive Erlebnisse in 3D, Augmented Reality, Virtual Reality oder Mixed Reality. Er erklärt, warum wir bei MaibornWolff statt Metaverse lieber den Begriff Valueverse verwenden und beschreibt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Metaversums in Unternehmen.
Dank des Whitepapers erfahren Sie, welche Chancen im Metaverse stecken und warum Sie einfach mal den ersten Schritt wagen sollten.