Nachrichten

Auf Augenhöhe: MaibornWolff in der brand eins

22. März 2021    Bei MaibornWolff / Lernende Organisation

Titelbild des brand eins Magazins. Titel: Wir bauen um

Wie tickt MaibornWolff? Und wie schaffen wir es, zu den beliebtesten Arbeitgebern in einer hart umkämpften Branche zu gehören? Das wollte das Wirtschaftsmagazin brand eins wissen und hat uns an unserem Münchner Standort an der Theresienwiese besucht.

In der Consulting-Ausgabe sprechen Volker Maiborn, Martina Beck, Jana Helgath, Khaled Labidi und Franziska Schleuter unter anderm über unsere Unternehmenskultur. Dabei erklären sie nicht nur, warum uns Begegnung auf Augenhöhe – sei es mit Kunden oder Talenten – so wichtig ist.

Der Artikel dreht sich außerdem um unseren Anspruch, unser Handeln konstant auf den Prüfstand zu stellen und bietet Einblicke in unsere firmeneigenen Lernkonzepte und unsere Feedbackkultur.

Den vollständigen Beitrag "Auf Augenhöhe, fertig, los!" gibt es zum Nachlesen auf brandeins.de