Estimated reading time: 1 Minute

Neuigkeiten von MaibornWolff

Ladestationen und andere Mobilitätskonzepte in Focus Business

In der aktuellen Focus Business schreibt Patrick Morda über neue Mobilitätskonzepte. Nicht wenige sind Blockchain-basiert, sei es für Zahlungen, sei es für manipulationssicher abgelegte Fahrzeuginformationen. Dieses Beispiel erläutert unser Blockchain-Evangelist Dirk Röder im Artikel. Das Ziel: Informationen zum Zustand eines Gebrauchtwagens zuverlässiger machen. Weitere Themen aus der Ausgabe und die Digital-Version des Heftes gibt es auf…

Neuigkeiten von MaibornWolff

In der aktuellen Focus Business schreibt Patrick Morda über neue Mobilitätskonzepte. Nicht wenige sind Blockchain-basiert, sei es für Zahlungen, sei es für manipulationssicher abgelegte Fahrzeuginformationen. Dieses Beispiel erläutert unser Blockchain-Evangelist Dirk Röder im Artikel. Das Ziel: Informationen zum Zustand eines Gebrauchtwagens zuverlässiger machen.

Weitere Themen aus der Ausgabe und die Digital-Version des Heftes gibt es auf der Verlagsseite.