Von Henning Böger

Estimated reading time: 1 Minute

Techblog

IoT-Anbindung in vier Monaten live (Vortragsvideo)

„Live in vier Monaten: IoT-Anbindung für Wärmepumpen“. Jens Rammensee von Glen Dimplex und ich haben auf der building IoT 2020 über unser IoT-Projekt berichtet: Nach nur vier Monaten war die neue IoT-Plattform für Wärmepumpen und andere Produkte von Glen Dimplex live. Im Vortrag berichten wir, was beim Neubau der IoT-Lösung gut und was weniger gut…

Techblog

Übersicht

„Live in vier Monaten: IoT-Anbindung für Wärmepumpen“. Jens Rammensee von Glen Dimplex und ich haben auf der building IoT 2020 über unser IoT-Projekt berichtet: Nach nur vier Monaten war die neue IoT-Plattform für Wärmepumpen und andere Produkte von Glen Dimplex live.

Im Vortrag berichten wir, was beim Neubau der IoT-Lösung gut und was weniger gut funktionierte.

Weitere Infos zum Projekt findest Du auch in dieser Success Story von Microsoft.

Wenn Du kein Video siehst, lasse bitte mehr Cookies zu… sorry. Die einfachste Variante: Öffne dieses Fenster in einem neuen Incognito/Private-Tab und akzeptiere alle Cookies. Viel Spaß beim Anschauen!