Estimated reading time: 2 Minuten
MaibornWolff im neuen Gewand: Eine neue Corporate Identity für die Zukunft
Nach mehr als zehn Jahren ist es an der Zeit für frischen Wind in unserem Markenauftritt. In dieser Zeit ist viel im Unternehmen passiert; inzwischen sind wir mit fast 800 Mitarbeitenden in drei Ländern vertreten. Das findet nun auch Eingang in unsere neue Markenwelt, die bunter, frischer, vielfältiger und internationaler geworden ist. Aus MenschIT wird people. code.…
Nach mehr als zehn Jahren ist es an der Zeit für frischen Wind in unserem Markenauftritt. In dieser Zeit ist viel im Unternehmen passiert; inzwischen sind wir mit fast 800 Mitarbeitenden in drei Ländern vertreten. Das findet nun auch Eingang in unsere neue Markenwelt, die bunter, frischer, vielfältiger und internationaler geworden ist.
Aus MenschIT wird people. code. commitment.
Auch unser Logo verändert sich:
Im Rahmen unseres Webauftritts passiert jedoch erst einmal wenig. Die Logos und den Claim haben wir angepasst, das Farbschema bleibt jedoch noch wie gehabt. In den nächsten Monaten gibt es aber auch dazu Neuigkeiten, also schaut bald mal wieder rein!