Hamburg

Willkommen in unserem nördlichsten Büro

Hallo Hamburg!

Entdecke unsere spannenden Jobs in Hamburg.

Was wir hier lieben

Beim morgendlichen Cappuccino kann man wunderbar den Blick über die Elbe schweifen lassen, und nach der Mittagspause spielen wir gern ein paar Runden Tischtennis. Nach Feierabend sitzen wir zusammen und schnacken. Oder schwingen uns auf die Fahrräder und machen eine Radtour an der Elbe entlang.   


Wer wir hier sind

Am nördlichsten Standort von MaibornWolff sind wir inzwischen über 50 Kolleg:innen. Wir sind ein bunter Mix aus Studierenden, Juniors und sehr Erfahrenen.

Was wir hier machen

In unserem IoT Lab findest du einen 3D-Drucker sowie Werkzeuge aller Art für deine Projekte. Wir beschäftigen uns mit Themen rund um Digital Design, Cloud, Testing, IT-Security und vielem mehr.    

“Als Hamburger liebe ich den Hafen und das Wasser. Bei der Aussicht aus unserem Büro habe ich immer ein bisschen Urlaubsgefühle. Das Zusammensein mit den Kolleg:innen macht mir großen Spaß. Sie sind immer für einen Schnack und Feierabendevents zu haben.”

Felix Ahrens, Junior Software Engineer

Mit Blick auf die Elbe

Seeluft schnuppern

Unser Ausblick auf die Hafencity und die Elphi ist schon was ganz Besonderes. Hier kannst du Schiffe beobachten und das geschäftige Hafentreiben aufsaugen – oder einfach ein paar Sonnenstrahlen einfangen. Denn die gibt es hier öfter als man denkt.

Hier findest du uns

Direkt in der HafenCity

Wie alle unsere Büros sind wir auch in Hamburg sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wenn du mit dem Fahrrad kommst, dann kannst du deinen Drahtesel jederzeit abstellen. Wenn du dich mit dem Auto in den Hamburger Verkehr stürzen möchtest, stehen Parkplätze in unserer Tiefgarage zur Verfügung.

MaibornWolff GmbH
Campus Tower HafenCity
Versmannstraße 2
20457 Hamburg

Unsere Büros

Du willst noch weitere Standorte erkunden?

Mehr erfahren