Foto des Luisenplatzes in Darmstadt

Darmstadt

Hier sagt man “Gude”

Hallo Darmstadt!

Entdecke unsere spannenden Jobs in Darmstadt.

Icon: zwei Hände die sich halten in den Farben rot und blau.

Was wir hier lieben

Highscore! An unserem Flipperautomat geht es in den Pausen heiß her. Wir suchen noch Leute, die unsere Top Scorer schlagen können. Ein weiteres schwergewichtiges Highlight ist unser Billardtisch. Bei einer Partie lässt sich herrlich über das aktuelle Projekt oder neue Trends fachsimpeln.


Icon: Zwei Menschen High-Fiven sich. Sie sind blau und grün.

Wer wir hier sind

Seit Sommer 2020 gibt es unser Büro im schönen Darmstadt. Inzwischen arbeiten hier rund 35 Kolleg:innen. Und wir freuen uns über jedes weitere Gesicht.

Icon: blaues Zahnrad mit rotem Punkt in der Mitte.

Was wir hier machen

Wir arbeiten für Kunden wie Mercedes-Benz, MAN oder Deutsche Bahn. Du triffst uns auf Messen wie der konaktiva an der TU Darmstadt oder auf Meetups. Mit der Hochschule Darmstadt und der TU Darmstadt pflegen wir eine Hochschulkooperation, denn wir legen sehr viel Wert auf Austausch und das Mit- und Voneinander-Lernen.

Portrait-Foto von Ira Makovetska

“Für mich ist unser Büro in Darmstadt mehr als nur ein Ort zum Arbeiten. Eher ein bisschen wie zu Hause.”

Ira Makovetska, Senior Digital Designerin

Ganz weit oben

Einmal 5. Stock bitte

Du findest hier ein weitläufiges und lichtdurchflutetes Büro mit riesigen Fenstern und einer traumhaften Terrasse. In unserem offenen Bistrobereich gibt es zahlreiche gemütliche Sitzmöglichkeiten für spannende Gespräche mit den Kolleg:innen.

Hier findest du uns

Perfekt gelegen

Unser modernes Office liegt einfach zu erreichen zwischen Hauptbahnhof und Technischer Universität. Das Büro ist hervorragend an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Wenn du mit dem Fahrrad oder Auto kommst, findest du bei uns Parkmöglichkeiten.

MaibornWolff GmbH
Mornewegstraße 32
64293 Darmstadt

Unsere Büros

Du willst noch weitere Standorte erkunden?